mobile icon
sprachwahl

Kundenreferenzen

Adrian Gantenbein

„Der einfachen Handhabung der vorgerundeten, großflächigen TTK-Schaleinheiten mit der praktischen mit Klammerverbindung ist unter anderem die rekordverdächtige Bauzeit von knapp 6 Wochen zu verdanken."

Adrian Gantenbein, Polier, Stutz AG

Ardalan (links) und Rayan Ossman

"Für Aufgaben unter beengten Platzverhältnissen ist die NeoR perfekt geeignet. Meine Kollegen sind schlichtweg begeistert. Unsere Erfahrungen mit PASCHAL und der NeoR sind derart überzeugend, dass wir das erste Mal Schalung nicht gemietet, sondern gekauft haben."

Ardalan Ossman, Gesellschafter, WBK Wohnbau Konzept Hannover GmbH

Mehrfamilienhaus, Hannover

WBK Wohnbau Konzept Hannover GmbH

www.wbk-hannover.de

Matthias Ziser

„Ich habe bereits in der Vergangenheit intensiv mit der LOGO.3 Schalung von PASCHAL gearbeitet. Das Handling der Schalung ist top und dank der guten Elementsortierung können schnell und einfach große Flächen geschalt werden."

Matthias Ziser, Geschäftsführer, Ziserbau GmbH

Markus Ernst

Bauleiter Markus Ernst und Polier Ronald Walter sind von der einfachen Handhabung und der durchgängigen Kompatibilität begeistert. „Die extreme Vielfältigkeit der einzelnen Schalsysteme wie auch die Kompatibilität der Systeme untereinander haben uns die Arbeiten erleichtert und uns signifikant beim Einhalten der Bauzeit unterstützt."

Markus Ernst, Bauleiter, Jürgen Martens GmbH & Co. KG

Überseerestaurant, Hamburg

Jürgen Martens GmbH & Co. KG

www.juema-hamburg.de

Walter Bredemann

Für Projektleiter Dipl.-Ing. Walter Bredemann gibt es zum Schalen senkrechter Betonkonstruktionen eigentlich nichts Besseres als PASCHAL. Er kennt die Systeme von PASCHAL seit über 35 Jahren. Bereits als Student lernte er die Vorzüge, unter anderem der Raster-GE, kennen und schätzen.

Dipl.-Ing. Walter Bredemann, Projektleiter, Averbeck Bau GmbH & Co. KG

Dieter Billharz

„Beim Schalen und Rüsten kommt es nicht nur auf die Hardware an, sondern auch auf die systemische Planung, das Mitdenken und das flexible Reagieren. Auch wenn ein Projekt und der Bauablauf noch so detailliert vorgeplant sind, gibt es unvorhersehbare Herausforderungen, auf die kurzfristig reagiert werden muss. In solchen Situationen zahlt sich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit praxiserfahrenen Baufachleuten, wie dem PASCHAL-Team, aus."

Dieter Billharz, Polier, Ed. Züblin AG

Bdeiwi Muhammed

Bdeiwi Muhammed, Bauleiter, ist sowohl mit dem Baufortschritt wie auch der zuverlässigen und kompetenten Zusammenarbeit mit PASCHAL höchst zufrieden.

Bdeiwi Muhammed, Bauleiter, NCC Kopenhagen

Horst Stippich

Horst Stippich, Polier bei der Baugesellschaft Eichner mbH, arbeitet seit 30 Jahren mit Schal- und Rüstsystemen von PASCHAL und hat als erfahrener Baufachhandwerker die Produktqualität wie auch die Zuverlässigkeit von PASCHAL zu schätzen gelernt.  

Horst Stippich, Polier, Baugesellschaft Eichner mbH

Markus Himmelsbach

Polier, Markus Himmelsbach, ist bei der Rohbauerstellung des „Bären“ entspannt. Dank der Schalungssysteme von PASCHAL läuft der Bauablauf nach Plan.

Markus Himmelsbach, Polier, Bauunternehmung Anton Himmelsbach

Björn Wiegert

„Es sind alles einfach zu handhabende Systeme, die für die anspruchsvolle Baustelle bestens geeignet sind“

Bauleiter B. Eng. (FH) Björn Wiegert, Seb. Pöttinger GmbH & Co. KG

Wohnanlage Pasinger Tor, München

Seb. Pöttinger GmbH & Co. KG Bauunternehmung

www.poettinger.com

Benoit Raspado

„Die patente Sonderschalung ist nicht nur schneller, sondern auf die Bauzeit gesehen – da sie nun auch in anderen Tunneln eingesetzt werden wird – deutlich günstiger als jede Serienschalung. Es gibt einfach keine bessere Lösung!“

Benoit Raspado, Polier, berthold s.a.

Viktor Kern

„Die Schalungsarbeiten verliefen zügig und absolut problemlos. Die Fachberater sind immer da, wenn man sie braucht, und lösen auftretende Probleme schnell und kompetent!“

Viktor Kern, Polier und Maurermeister, Huber-Bau GmbH

Hans-Peter Dennig

„Die Raster/GE hat Stärke und Eignung bestens bewiesen!
Es ist die tollste Konstruktion, sehr wirtschaftlich – mit der Raster/GE sind wir sehr glücklich“

Maurermeister, Bauleiter und Firmenchef Hans-Peter Dennig, Wilhelm Dennig Bauunternehmung

Volksbank Wilferdingen

Wilhelm Dennig Bauunternehmung, Wilferdingen

www.dennig-bau.de

Arndt Kuipers

„Mit dieser Qualität gibt es keine andere Rundschalung!“
„Unsere Entscheidung zum Kauf der TTR war genau richtig. Das nächste Mal würden wir uns mit Sicherheit wieder für die TTR entscheiden!“

Bauleiter Dipl.-Ing. Arndt Kuipers,
G. Büter Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Biogasanlage Laar

Fa. G. Büter Bauunternehmen GmbH & Co. KG
www.bueter-bau.de

Hauptbahnhof Wien

„Die Firma PASCHAL konnte uns dafür ein System liefern, dass genau diesen Anforderungen gerecht wurde.“
„Da hat sich gezeigt, dass die Verwendung der TTS eine gute Entscheidung war. Wir mussten weder beim aus- noch beim einschalen Nacharbeiten beziehungsweise Nachjustierungen an den Elementen vornehmen. Und bei etwa 140 Einsätzen war auch kein Wechsel der Schalhaut erforderlich. Das hat uns eine Menge Arbeitsaufwand erspart.“

Bauleiter Albin Matschek, STRABAG SE

Peter Zwick

"30 Jahre bin ich nun auf dem Bau tätig, aber so etwas wie diese 14,5-m-Wand hatte ich noch nie!“

Bauleiter Peter Zwick, Linnebacher Bau GmbH

Produktionshalle Haslach

„Diese Technik der Schalung ist top! Die würde ich nie hergeben!“

Bauleiter Albert Schätzle, Josef Singler Bauunternehmen

Produktionshalle Haslach

Fa. Josef Singler Bauunternehmen

www.singler-bau.de


Wir sind für Sie da

 

Sie möchten
mehr über
unsere Produkte und Services erfahren?

 

KONTAKTIEREN SIE UNS!

+49 7832 71-0

service@paschal.com