mobile icon
sprachwahl

Aktuelles

19.11.2018 Die Stahlbetonkonstruktionen für die rund 98 m lange Fußgängerbrücke wurden mit PASCHAL-Schalungen errichtet.
Die Hagenauer Fußgängerbrücke ruht auf 4 Stützen und 2 Widerlagern aus Stahlbeton, die mit Schalungssystemen von PASCHAL errichtet wurden.
» mehr
Fußgängerbrücke Hagenau im Bau
14.11.2018 Gelungene 50-Jahr-Feier der Niederlassung Arnstorf
Am Freitag 14. und Sonntag 16. September 2018 feierte die PASCHAL-Niederlassung Arnstorf ihr 50-jähriges Bestehen mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.
» mehr
PASCHAL-Geschäftsführerin B. R. Vetter mit dem vorherigen und aktuellen Niederlassungsleiter
13.11.2018 20. PASCHAL Bauseminar
Umfangreiches Know-how zum optimierten Einsatz von PASCHAL-Systemen und Fachwissen aus verschiedenen Bereichen des Bauwesens für Firmeninhaber, Bauleiter, Poliere, Arbeitsvorbereiter sowie Facharbeiter.
» mehr
20. PASCHAL Bauseminar
08.11.2018 PPL 11.0 – die BIM-fähige Software für effiziente und transparente Abläufe in der Schalungsplanung
Moderne Schalungsplanungssoftware wie PPL 11.0 unterstützt die Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten mithilfe der dreidimensionalen Darstellung der Planungsergebnisse. Gleichzeitig sichert die Software die schnelle und zuverlässige Umsetzung der Planungsvorgaben auch bei komplexen Projekten.
» mehr
Lothar Riebesell, Mitarbeiter Spezialgebiet Schalsysteme, der Firma Hahn Schalungen
31.10.2018 Odenwälder Baumaschinen GmbH zu Besuch in Steinach
Zwei spätsommerliche Schulungstage konnten die Mitarbeiter der Firma Odenwälder Baumaschinen GmbH im PASCHAL-Stammwerk in Steinach erleben. Nicht nur die Köpfe waren in diesen Tagen gefordert, sondern auch das handwerkliche Geschick als es galt, als schnellste Truppe die PASCHAL-Schalung aufzubauen.
» mehr
Teilnehmer der Schulung

Neuheiten / Highlights

Bestellung SchalZeit

 

  • Anmeldung


  • Abmeldung


Newsletter

Messevideo - sehen Sie PASCHAL in

Messevideo