mobile icon
sprachwahl

Aktuelles

18.01.2021 Ein Schöpfwerk für den Hochwasserschutz
Derzeit werden mit dem universellen Wandschalungssystem LOGO.3 und dem Alu-Traggerüst-System GASS von PASCHAL die Stahlbetonkonstruktionen eines Schöpfwerkes (Niederschlags- und Binnenwasser) am Mühlgraben in der Stadt Sömmerda erstellt.
» mehr
Schöpfwerk in Sömmderda
13.01.2021 Solide Fundamente für die Energiewende
Mit Schalungssystemen von PASCHAL werden 45 Mastfundamente im Streckenabschnitt D in teils unwegsamen Gelände maßgenau in Form gebracht.
» mehr
Mastfundamente geschalt mit PASCHAL-Schalung
22.12.2020 PASCHAL ehrt 12 wohlverdiente Mitarbeiter
Eine große Feier zur Ehrung der Betriebsjubilare musste in diesem Jahr leider entfallen. Dennoch wurde der große Einsatz der Mitarbeiter gewürdigt.
» mehr
Ehrung der PASCHAL-Betriebsjubilare
21.12.2020 Barbara Regina Vetter erhält Silberne Ehrennadel der IHK Südlicher Oberrhein
Mehr als 30 Jahre unterstützte Barbara R. Vetter ehrenamtlich den Außenwirtschaftsausschuss der IHK Südlicher Oberrhein. Als Anerkennung dafür wurde ihr nun die Ehrenurkunde und Silberne Ehrennadel überreicht.
» mehr
Ehrung von Barbara R. Vetter durch IHK Südlicher Oberrhein
16.12.2020 Hafenerweiterung mit der Raster/GE Universalschalung von PASCHAL
Es galt, die tragenden Wände mit einer Betonoberfläche von rund 1.320 m² innerhalb kürzester Zeit fertigzustellen. Um diese Herausforderungen zu meistern, fiel die Wahl des Bauunternehmens auf das Schalungssystem Raster/GE von PASCHAL.
» mehr
Hafenerweiterung mit Universalschalung Raster/GE

Neuheiten / Highlights

Bestellung SchalZeit

Newsletter

Messevideo - sehen Sie PASCHAL in

Messevideo