mobile icon
sprachwahl

Online-Kundenportal checkinsite

Übersichtlicher Zugang zu Lieferdokumenten und tagesaktueller Überblick über Ihre Baustelle

Mehrere Materiallieferungen sind auf der Baustelle, eine Nachlieferung ist bestellt, während anderes Material bereits abgeholt wurde. Die Lieferscheine und Retouren stapeln sich. Wie viel Mietmaterial befindet sich nun wirklich vor
Ort? Dies ist eine Frage, die immer wieder einmal auftaucht und nicht durch zeitaufwändiges Nachblättern und -rechnen gelöst werden muss. Durch einige wenige Mausklicks: Das Online-Kundenportal „checkinsite“ von PASCHAL macht dies möglich.
 

  • Jederzeit aktuell
    Einsicht in aktuelle, baustellenbezogene Lieferdokumente und Bestände.
  • Archiv aktiver und abgeschlossener Baustellen
    Mit der Zeit entsteht ein unverzichtbares Archiv, das mittels der bestellten Waren über aktive und abgeschlossene Baustellen berichtet und jederzeit auch die aktuellen Dokumente, Warenflüsse und Materiallisten bereithält.
  • Übersichtliche Historie jeder Baustelle
    Der Überblick über Baustellenorganisation, Kostenstrukturen und verwendete Ausrüstung ist jederzeit aktuell, einsichtig und nachvollziehbar.
  • Komplett kostenfrei

 

Hier anmelden:




Entwickelt wurde dieser Service durch planitec, der IT-Tochter von PASCHAL.

PASCHAL checkinsite Karte
Karte mit der geografischen Verteilung einzelner Kundenbaustellen (Grün: Projekt abgeschlossen, Gelb: laufendes Projekt, dessen Mietende noch nicht erreicht ist, Rot: laufendes Projekt über dem vorgegebenem Mietende)
 

 checkinsite projekte
 
checkinsite benutzerbereich

Kundenportal checkinsite

Kundenportal Schalung

 


Wir sind für Sie da

 

Sie möchten
mehr über
unsere Produkte und Services erfahren?

 

KONTAKTIEREN SIE UNS!

+49 7832 71-0

service@paschal.de
 

Produktinformation