mobile icon
sprachwahl
03.02.2020

Ausflug zum Steinacher Stammwerk

Die PASCHAL-Niederlassung Taglaching lud zu einer Werksbesichtigung ins PASCHAL-Stammwerk nach Steinach ein.

Der Münchner Niederlassungsleiter Herbert Bliemetsrieder organisierte für seine Kunden eine Werksbesichtigung im Stammwerk Steinach am 27. Januar, um damit interessante und vielseitige Einblicke in die Produktion und das Produktportfolio von PASCHAL zu ermöglichen.

Werksbesichtigung des PASCHAL-Stammwerks in Steinach
Bei der Werksführung im Steinacher Stammwerk konnten die Teilnehmer viel Neues rund um PASCHAL und spannende Eindrücke aus dem Schwarzwald mit nach Hause nehmen.

Bereits am Sonntag, den 26. Januar 2020, ging es für die 25-köpfige Gruppe los in Richtung Schwarzwald. Die Tour führte entlang des schönen Bodensees, an dem auch ein Aufenthalt mit Mittagessen geplant war. Bei schönstem Wetter standen zudem ein Rundgang durch Meersburg sowie der Besuch eines Weinmuseums auf dem Programm.
Abends in Steinach angekommen, wurden alle Teilnehmer von PASCHAL-Geschäftsführer Michael Stoevelbaek in Empfang genommen. Bei leckeren Köstlichkeiten und gemütlichem Beisammensein konnte die Gruppe den Abend entspannt ausklingen lassen.

Der zweite Tag startete mit einem herzlichen Willkommen von Geschäftsführer Michael Stoevelbaek, Vertriebsleiter Torsten Schrempp sowie Hans-Peter Steiner, welcher der Gruppe anschließend das Unternehmen und Produkte vorstellte. Bei einer Werksbesichtigung der PASCHAL-Produktion in Steinach konnten dann die einzelnen Herstellungsschritte der PASCHAL-Schalungen begutachtet werden. Auch das fachmännische Runden und Aufstocken der Rundschalung wurde den Teilnehmern eindrucksvoll vorgeführt. Vor der Heimreise lud PASCHAL seine Gäste zu einem abschließenden gemeinsamen Mittagessen in die firmeneigene Werkskantine ein.

Hans-Peter Steiner zeigt das Runden der TTR-Rundschalung
Hans-Peter Steiner von PASCHAL demonstrierte den Teilnehmern das fachmännische Runden der Trapezträger-Rundschalung.

Teilen auf: