mobile icon
sprachwahl
22.01.2020

Besuch von der internationalen Baufachpresse

Petra Kaiser und Simon Battersby vom britischen KHL Verlag besuchten im Januar das PASCHAL-Werk in Steinach.

Am 15. Januar 2020 folgte Simon Battersby von der KHL Group der Einladung zum Besuch des PASCHAL-Stammwerks in Steinach. Simon Battersby war in den vergangenen Jahren bereits mehrfach zu Besuch bei PASCHAL – diesmal mit dabei war seine neue Kollegin Petra Kaiser, die seit März 2019 als Regional Sales Manager bei der KHL Group tätig ist, um PASCHAL mitsamt dem umfassenden Produktportfolio persönlich kennenzulernen.

Die 1989 gegründete KHL Group ist der weltweit führende Anbieter von internationalen Bauinformationen. Zu den publizierten Magazinen zählen unter anderen International Construction, Construction Europe und International Rental News.

PASCHAL-Produkte hautnah erleben

Bei einem Besuch der Ausstellungshalle wurden den beiden Besuchern interessante und vielseitige Einblicke in das Produktportfolio von PASCHAL geboten. Dass bei PASCHAL Kundenanforderungen und -bedürfnisse oberste Priorität haben, spiegelt sich auch in den angebotenen Produktlösungen wider. Bestes Beispiel ist die neue Leichtschalung NeoR, die speziell gemäß den Kundenansprüchen entwickelt wurde. NeoR vereint dabei die Vielseitigkeit der bewährten Raster Universalschalung mit allen Systemeigenschaften einer modernen Leichtschalung, die auch mit vorhandenen Großflächenelementen kompatibel ist. Zum Ende dieses Jahres wird die NeoR zum Kauf erhältlich sein. Auch die neue LOGO.pro weiß dank ihrer einseitig bedienbaren Schalungsanker durch Einfachheit und Kosteneffizienz zu überzeugen.

Winfried Stoll von PASCHAL erklärt Petra Kaiser und Simon Battersby von der KHL Group die PASCHAL-Produkte
Bei einem Rundgang durch die Ausstellungshalle erleben die Besucher alle Produkte von PASCHAL hautnah „zum Anfassen“.

Interview im Sommer geplant

Im vergangenen Jahr gab es gleich zwei Geschäftsführerwechsel in der PASCHAL-Gruppe. Anlässlich dazu ist bereits ein erneuter Besuch von KHL im Sommer 2020 geplant, um die beiden neuen Geschäftsführern Michael Stoevelbaek und Ralf Bäuerle (planitec GmbH) im Interview kennenzulernen.

Teilen auf: