mobile icon
sprachwahl
09.04.2019

PASCHAL-Vertriebsleiter feiert Premiere auf der bauma 2019

Als langjähriger PASCHAL-Mitarbeiter begleitet Torsten Schrempp bereits die dritte bauma in München – in diesem Jahr erstmals als Vertriebsleiter DACH.

Seit 01.01.217 leitet der ehemalige PASCHAL-Fachberater Torsten Schrempp den Vertrieb von PASCHAL in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die bauma 2019 ist die erste bauma, die er in seiner Funktion als Vertriebsleiter begleitet.

Neuland ist die bauma für den jungen Vertriebsleiter jedoch keineswegs. Als langjähriger PASCHAL-Mitarbeiter ist Torsten Schrempp bereits zum dritten Mal für den Schalungshersteller PASCHAL auf der bauma im Einsatz. Für ihn ist die größte Baufachmesse der Welt immer wieder ein Highlight – ganz besonders in diesem Jahr: „Auf der bauma 2019 erwarten wir unsere Kunden mit zahlreichen Neuerungen und Produktneuheiten. Deshalb freue ich mich sehr, den diesjährigen PASCHAL Stand als Vertriebsleiter betreuen zu dürfen", so Torsten Schrempp, Vertriebsleiter DACH.

Torsten Schrempp, Vertriebsleiter DACH bei der PASCHAL-Werk G. Maier GmbH.

Als gelernte Maurer und Betonbauer blickt Torsten Schrempp bereits auf viele Jahre Erfahrung in der Baubranche zurück. Nach Tätigkeiten als Geselle, Vorarbeiter und Polier absolvierte er die Weiterbildung zum staatlich anerkannten Bautechniker und Maurer- und Betonbaumeister. 2010 folgt dann der Einstieg bei PASCHAL, wo Torsten Schrempp zunächst das Gebiet Hochrhein-Bodensee und ab 2013 das PASCHAL-Hausgebiet in Baden als Fachberater erfolgreich betreute.

Zu seinen Aufgaben gehören die strategische Ausrichtung sowie die operative Steuerung der gesamten Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Torsten Schrempp, Vertriebsleiter DACH
bei der PASCHAL-Werk G. Maier GmbH.

Teilen auf: